Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Analyse nach Malware Protection.....

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.06.2011, 12:17   #1
andylimar
 
Analyse nach Malware Protection..... - Standard

Analyse nach Malware Protection.....



Hallo,
hatte ein "Malware Protection" auf meinem Laptop.
MP habe ich erfolgreich mir Malwarebytes entfernt. Bringt keinen Fehler mehr

Habe jetzt mal nach Rootkits mit GMER gesucht.
Folgendes habe ich gefunden:


GMER 1.0.15.15640 - hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2011-06-18 13:10:39
Windows 6.1.7600
Running: ft5qcjpo.exe


---- Registry - GMER 1.0.15 ----

Reg HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\services\BTHPORT\Parameters\Keys\002243da5706
Reg HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\services\BTHPORT\Parameters\Keys\002243da5706@001d3ba99c2d 0x89 0x8B 0xE4 0x71 ...
Reg HKLM\SYSTEM\ControlSet002\services\BTHPORT\Parameters\Keys\002243da5706 (not active ControlSet)
Reg HKLM\SYSTEM\ControlSet002\services\BTHPORT\Parameters\Keys\002243da5706@001d3ba99c2d 0x89 0x8B 0xE4 0x71 ...

---- Files - GMER 1.0.15 ----

File C:\ADSM_PData_0150 0 bytes
File C:\ADSM_PData_0150\DB 0 bytes
File C:\ADSM_PData_0150\DB\SI.db 624 bytes
File C:\ADSM_PData_0150\DB\UL.db 16 bytes
File C:\ADSM_PData_0150\DB\VL.db 16 bytes
File C:\ADSM_PData_0150\DB\WAL.db 2048 bytes
File C:\ADSM_PData_0150\DragWait.exe 315392 bytes executable
File C:\ADSM_PData_0150\_avt 512 bytes

---- EOF - GMER 1.0.15 ----


Passt das alles?

Alt 19.06.2011, 18:53   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Analyse nach Malware Protection..... - Standard

Analyse nach Malware Protection.....





Mein Name ist M-K-D-B und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.

Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Führe nur Scans durch, zu denen du von mir oder einem anderen Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software außer du wirst dazu aufgefordert.
  • Bitte füge alle Logfiles in sog. Codeboxen ein. Das Symbol dafür findest du über dem Textfeld, es sieht in etwa so aus: #.
  • Bitte arbeite solange mit mir mit, bis ich dir sage, dass wir hier fertig sind.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 5 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
  • Für Benutzer von Windows Vista und Windows 7 gilt: Alle Programme mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" starten.


Zitat:
Zitat von andylimar Beitrag anzeigen
Habe jetzt mal nach Rootkits mit GMER gesucht.
(...)
Passt das alles?
Die Aussagekraft von einem einzigen Tool ist sehr gering, so auch hier.




Bitte lies dir folgende Themen sorgfältig durch:
Erstelle anschließend die gewünschten Logfiles von Defogger, OTL und GMER. Poste ebenfalls alle Logfiles von Malwarebytes' Anti-Malware. Ohne die entsprechenden Logfiles kann und wird dir hier niemand helfen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
__________________


Alt 24.06.2011, 09:39   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Analyse nach Malware Protection..... - Standard

Analyse nach Malware Protection.....



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu Analyse nach Malware Protection.....
active, analyse, controlset002, entfern, erfolgreich, fehler, files, gefunde, gesuch, gmer, malware, malware protection, malwarebytes, not, protection, registry, rootkits, scan, services, system




Ähnliche Themen: Analyse nach Malware Protection.....


  1. Malware Protection Live entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.09.2015 (2)
  2. Malware/Adware vorhanden? Analyse erbeten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2014 (13)
  3. Android & iOS: Gratis-Werkzeuge zur Malware-Analyse
    Nachrichten - 27.02.2014 (0)
  4. Probleme mit Netzw., Wiederherst, Firewall nach Malware System Progressive Protection = BDS zero access gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (9)
  5. System Progressive Protection (Malware) - Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2012 (19)
  6. System progressiv Protection Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2012 (5)
  7. Total Anti Malware Protection entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.05.2012 (2)
  8. Smart Anti-Malware Protection entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.02.2012 (2)
  9. Malware Protection Center entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.01.2012 (2)
  10. Log-Analyse nach Trojaner/Malware befall (Malware.Trace / Trojan.BHO)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2011 (16)
  11. Protection Center - Anti-Malware hat nicht geholfen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (19)
  12. Malware Protection Virus - Alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (15)
  13. Malware protection entfernt - noch Reste auf Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (15)
  14. Logfile Auswertung nach Malware Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (9)
  15. Malware Protection entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.05.2011 (2)
  16. Best Malware Protection / Activation der ultimative Schutz / Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2011 (14)
  17. Analyse von Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2004 (5)

Zum Thema Analyse nach Malware Protection..... - Hallo, hatte ein "Malware Protection" auf meinem Laptop. MP habe ich erfolgreich mir Malwarebytes entfernt. Bringt keinen Fehler mehr Habe jetzt mal nach Rootkits mit GMER gesucht. Folgendes habe ich - Analyse nach Malware Protection........
Archiv
Du betrachtest: Analyse nach Malware Protection..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.