Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.06.2011, 14:53   #1
mangozeb
 
Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten - Standard

Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten



Desktop gelöscht,Problemanzeige mit Festplatten

Hallo, habe ein Problem mit einem Virus oder so.
Habe die Meldung bekommen, Probleme mit IDA Festplatte.
Ging so schnell, konnte nicht alles lesen. Danach war das Dektop leer und ich hatte kein Zugriff mehr auf die Dateien.
Habe Logfiles erstellt. Komme damit aber nicht wirklich weiter weiter.
Habe schon OTL und Malwarebytes laufen lassen. Die verschwundenen Icons
waren kurz verschwommen wieder da, aber nach Neustart wieder weg.
Kann mir einer einen Rat geben der mir hilft ?Anhang 19207

Anhang 19208
Hänge die Logfils an die Nachricht.

Danke im voraus.

Alt 20.06.2011, 10:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten - Standard

Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten



Was hat Malwarebytes gefunden? Bitte alle Logs davon posten.
__________________

__________________

Alt 22.06.2011, 11:19   #3
mangozeb
 
Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten - Standard

Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten



Hallo, Malwarebytes hat eine Scadsoftware gefunden. Habe diese gelöscht und das Problem in den Griff bekommen. Icons und Daten wieder alle sichtbar.
Danke für die angebotene Hilfe. Ging nochmal glimpflich aus.
__________________

Alt 22.06.2011, 11:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten - Standard

Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten



DU solltest aber das Log dazu posten...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten
desktop, erstell, festplatte, festplatten, gelöscht, hilft, kein zugriff, konnte, laufe, laufen, leer, logfiles, logfils, malwarebytes, meldung, neustart, platte, platten, probleme, schnell, verschwommen, virus, wirklich, zugriff




Ähnliche Themen: Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten


  1. IDE nachträglich auf AHCI gestellt. Jetzt 2 Probleme mit USB Geräten und internen Festplatten.
    Alles rund um Windows - 30.08.2015 (1)
  2. Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner - explorer.exe gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (12)
  3. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  4. 37 Funde, alles aufm Desktop gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (3)
  5. trojaner!Probleme mit einer oder mehreren OTL/SATA Festplatten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (36)
  6. probleme mit einer oder mehreren olt/sata festplatten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2011 (6)
  7. Sound Treiber / Festplatten Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2011 (25)
  8. Probleme mit XP IDE-/Sata Festplatten seien beschädigt nach Recovery schwarzer Monitor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (12)
  9. TR/Kazy.mekml.1 Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (13)
  10. Desktop gelöscht/ Dateien nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (2)
  11. Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden, wohl auch TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (7)
  12. deskaubd.dll wurde nicht gefunden, festplattenmeldungen, desktop gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (43)
  13. TR/Kazy.mekml.1 Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (12)
  14. TR/Kazy.mekml.1: Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Mülltonne - 21.04.2011 (1)
  15. mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2011 (3)
  16. SPR/Tool.NetCat.B gelöscht --> Desktop immer noch schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (5)
  17. Alle Festplatten gelöscht nach Dr.Web Cureit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2009 (8)

Zum Thema Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten - Desktop gelöscht,Problemanzeige mit Festplatten Hallo, habe ein Problem mit einem Virus oder so. Habe die Meldung bekommen, Probleme mit IDA Festplatte. Ging so schnell, konnte nicht alles lesen. Danach war - Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten...
Archiv
Du betrachtest: Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.