Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC fährt langsam hoch, Firefox ist langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.06.2011, 17:02   #1
Prekxx
 
PC fährt langsam hoch, Firefox ist langsam - Standard

Problem: PC fährt langsam hoch, Firefox ist langsam



Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein PC ganz schön lange brauch um hochzufahren. (bis zum Bildschirm wo ich mein PW eingeben muss, damit ich zu meinem Konto komme.) Danach läuft er eig, ganz gut.
Mein 2. Problem ist, nachdem ich Firefox gestartet habe ist es am anfang furchtbar langsam und hängt sich kurzeitig auf.

Alt 14.06.2011, 21:12   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
PC fährt langsam hoch, Firefox ist langsam - Standard

PC fährt langsam hoch, Firefox ist langsam Anleitung / Hilfe



Herzlichen Dank für die vielen Infos zu Deinem System. Wir tappen gern im Dunkeln und fischen im Trüben
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC fährt langsam hoch, Firefox ist langsam
anfang, bildschirm, brauch, eingebe, einiger, firefox, furchtbar, gestartet, hängt, konto, lange, langsam, problem, schön



Ähnliche Themen: PC fährt langsam hoch, Firefox ist langsam


  1. System fährt extrem langsam hoch- Virenbefall??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (84)
  2. Windows 7 fährt extrem langsam hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2014 (8)
  3. Netbook fährt extrem langsam hoch und auch die Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (19)
  4. IE dauerhaft geöffnet und Laptop fährt extrem langsam hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (19)
  5. Laptop windows 7 fährt extrem langsam hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (27)
  6. Mein Laptop fährt nur noch langsam hoch bzw. ist während des Gebrauchs sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (21)
  7. PC fährt extrem langsam hoch, Leerlaufprozess bei 98% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (26)
  8. Netbook fährt extrem langsam hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2011 (1)
  9. PC fährt langsam hoch + hängt schon bei einem Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (6)
  10. PC fährt ewig hoch/arbeitet langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (7)
  11. Windows 7 startet aprupt neu und fährt ser langsam hoch !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (1)
  12. Computer fährt sehr lange hoch und ist langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (5)
  13. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  14. Pc fährt aufeinmal langsam hoch
    Alles rund um Windows - 19.12.2007 (1)
  15. PC fährt extrem langsam hoch&startet programme nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2007 (7)
  16. Laptop fährt extrem langsam hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (3)
  17. PC fährt nur noch langsam hoch ...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2007 (1)

Zum Thema PC fährt langsam hoch, Firefox ist langsam - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein PC ganz schön lange brauch um hochzufahren. (bis zum Bildschirm wo ich mein PW eingeben muss, damit ich zu meinem - PC fährt langsam hoch, Firefox ist langsam...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt langsam hoch, Firefox ist langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.