Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: I phone gewinn und selbstöffnende Fenster

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.06.2011, 16:23   #1
Smegmon
 
I phone gewinn und selbstöffnende Fenster - Standard

I phone gewinn und selbstöffnende Fenster



Hallo zusammen,

ich total ratlos,

ich bekomm immerzu ein Fenster "Meldung von Website" "sie haben ein Iphone gewonnen. Ab und an sagt eine Frauenstimme dass ich der glückliche Gewinner bin.

Zudem öffnen sich ab und zu einfach websiten oder wenn ich bei der google suche auf ein suchergebnis klicke öffnet sich plötzlich ein fenster von o² oder ebay oder irgendwelchen bescheuerten sexseiten.

ich kenn ich in sachen pc nicht wirklich aus. Mach bloß mein Bürokram damit und ab und an wenn mal zeit bleibt ein spielchen, deswegen bitte nicht mit Fachwörtern beschmeißen. Danke jetzt schon mal für jede Hilfe und dafür dass es überhaupt euch experten gibt, die einfach so jemanden helfen die in schwierigkeiten geraten.

Gruß,
Smegmon

Alt 13.06.2011, 20:11   #2
Kpt.B.
Doppelaccount
 
I phone gewinn und selbstöffnende Fenster - Standard

I phone gewinn und selbstöffnende Fenster



Welchen Browser benutzt Du ? Ich empfehle FireFox und "scharf" einstellen, könnte schon helfen.
Zitat:
Zitat von Smegmon Beitrag anzeigen
und ab und an ... ein spielchen,
genau das ist das Problemchen ! >> http://www.trojaner-board.de/100251-...ten-hilfe.html
__________________


Geändert von Kpt.B. (13.06.2011 um 20:24 Uhr)

Alt 14.06.2011, 16:41   #3
Smegmon
 
I phone gewinn und selbstöffnende Fenster - Standard

I phone gewinn und selbstöffnende Fenster



Ich benutze FireFox, und wenn du sagst scharf einstellen, was kann ich da in den Einstellungen unter Sicherheit groß umstellen. Mehr geht da nicht als ich schon getan hab. Oder gibts da irgendwas bestimmtes?

Was "ab und zu ein Spielchen" betrifft, so mein ich keine Internetgames oder sowas, weil ich für sowas eigentlich keine Zeit hab. Ich komm so ungefähr alles zwei wochen mal dazu 2- 3 Stunden zu spielen und dann nur Flugsimulator oder Rennspiele.
__________________

Alt 14.06.2011, 17:10   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
I phone gewinn und selbstöffnende Fenster - Standard

I phone gewinn und selbstöffnende Fenster



Ist dir eigentlich schon mal der Titel des Unterforums hier aufgefallen?

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sämtliche Fragen zu (Personal)Firewalls, Viren-/Trojanerscannern, Prozessviewern usw. sind hier On-Topic.

Welche Fragen zu Personal Firewalls, AV-Scannern oder Prozessviewern und ähnlichem hast du denn jetzt eigentlich?

Entweder hast du Malware (umgangssprachlich so was wie Viren) drauf oder du musst nur tatsächlich vielleicht gar einfach den Firefox auf aktuellen Stand bringen und ordentlich einstellen. Ist aber alles hier nicht so "on topic".

Und ohne Informationen was du hast und was du eingestellt hast, kann kein Mensch dir sinnvoll sagen, was du tun solltest.

Welche (vermutlich) Windows-Version hast du (genau!)
Welche Firefox-Version hast du?
Gibt es einen Grund warum du Malware ausschließen würdest?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu I phone gewinn und selbstöffnende Fenster
ebay, einfach, experte, experten, fenster, google, hallo zusammen, klicke, meldung, phone, plötzlich, ratlos, sache, sachen, stimme, suche, total, website, wirklich, überhaupt, zusammen, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: I phone gewinn und selbstöffnende Fenster


  1. AD-Blocker verschwunden, selbstöffnende Tabs und Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2015 (30)
  2. Zip datei mit I Phone geöffnet- Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (3)
  3. Chrome: Selbstöffnende Tabs mit Werbung (trovi.com)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2015 (9)
  4. My Phone Explorer und Trojaner Badur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2013 (3)
  5. Merkel-Phone 2.0
    Nachrichten - 14.02.2013 (0)
  6. SMS legt Windows Phone 7.5 lahm
    Nachrichten - 13.12.2011 (0)
  7. Virenscanner für i-Phone?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2011 (9)
  8. WP7 App: MSDN Online auf dem Windows Phone
    Nachrichten - 15.09.2011 (0)
  9. Popup fenster "I-Phone 4gewonnen"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  10. Selbstöffnende Firefox tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (7)
  11. Java Viren durch selbstöffnende Firefox-Tabs Fall 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2010 (5)
  12. selbstöffnende Tabs im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2010 (27)
  13. Java Viren durch selbstöffnende Firefox-Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2010 (30)
  14. vundo + ständig selbstöffnende werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (2)
  15. Mobile Phone Monitor???
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)
  16. langsames internet und selbstöffnende fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2008 (2)

Zum Thema I phone gewinn und selbstöffnende Fenster - Hallo zusammen, ich total ratlos, ich bekomm immerzu ein Fenster "Meldung von Website" "sie haben ein Iphone gewonnen. Ab und an sagt eine Frauenstimme dass ich der glückliche Gewinner bin. - I phone gewinn und selbstöffnende Fenster...
Archiv
Du betrachtest: I phone gewinn und selbstöffnende Fenster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.