Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: komm nicht mehr in t-online rein!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.11.2004, 14:37   #1
ulla-wenigahnung
 
komm nicht mehr in t-online rein! - Frage

Problem: komm nicht mehr in t-online rein!



hallo,
nächstes problem:
wollte grad in t-online ne mail schreiben, klick auf "schreiben", da erscheint dieses windows pop-up und erzählt mir was von microsoft office 2000 premium, das es laden (oder installieren?) müßte, (?????????vorher noch nie!!!!!!!).
neues pop-up: die funktion, die ich verwenden möchte, befindet sich auf cd-rom oder wechselbarem datenträger, der nicht zur verfügung steht. sollte diesen einlegen und auf ok drücken!
in ordnung, kann das ding suchen (kann ziemlich dauern), aber WARUM will mein rechner das nu von mir? war doch diesbezüglich bisher friedlich!
hatte kürzlich problem mit about:blank, wieder ok(danke, danke danke an euch!), hab den messenger gelöscht und bei clearprog benutz ich die taste "alles löschen"(auch danke, danke, danke). kann irgendwas davon der grund sein? oder kann ich was andres verstellt haben?
soll ich ein logfile schicken?
will euch wirklich nicht auf trab halten, is mir schon wieder peinlich, .....aber wenn vielleicht doch jemand antworten könnte....?!

Alt 24.11.2004, 15:23   #2
ulla-wenigahnung
 
komm nicht mehr in t-online rein! - Standard

komm nicht mehr in t-online rein! Anleitung / Hilfe



hab soeben bei den "installierten programmen" nachgesehen, dort steht, daß das ding zum letzten mal am 03-01-04 benützt wurde und somit nur als "gelegentlich benützt" eingestuft ist.
weiß auch nicht, was das soll.....
werd jetzt wieder mal in den abgesicherten modus gehn und alles mögliche drüberlaufen lassen....
__________________


Antwort

Themen zu komm nicht mehr in t-online rein!
?????, about, about:blank, antworten, bla, blank, cd-rom, danke, daten, datenträger, funktion, gelöscht, heulen, klick, laden, logfile, löschen, mail, messenger, microsoft, nicht mehr, office, pop-up, problem, rechner, suche, t-online, warum, windows, wirklich, worte




Ähnliche Themen: komm nicht mehr in t-online rein!


  1. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  2. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  3. Norton online funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (20)
  4. komme nicht mehr in meine Hotmail rein !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (1)
  5. Virenfund Antivir (u.a. Tr-gender), nach Neustart komm ich nicht mehr aufs Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (30)
  6. Komme nicht mehr in Spiele rein ?? Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (1)
  7. Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  8. E-mailkonto, keylogger oder nicht? komm da nicht hinter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2010 (4)
  9. Bildschirm zeigt nix an/ins bios komm ich nicht rein
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (3)
  10. T-Online 6.0 startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2007 (1)
  11. Hilfe komm nicht mehr auf unsre Homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (5)
  12. komm nicht mehr auf google
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (7)
  13. eBay-, web.de-, T-Online-, u.v.m.-Logins gehen nicht mehr !!!???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2006 (3)
  14. Ich komm nicht mehr weiter
    Mülltonne - 05.06.2005 (1)
  15. Bitte um Hilfe - komm nicht mehr weiter !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2005 (2)
  16. T-online software nicht mehr startbar / Trojanerfund mit Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (5)
  17. Nach Säuberungsaktion kann ich nicht mehr online.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2004 (3)

Zum Thema komm nicht mehr in t-online rein! - hallo, nächstes problem: wollte grad in t-online ne mail schreiben, klick auf "schreiben", da erscheint dieses windows pop-up und erzählt mir was von microsoft office 2000 premium, das es laden - komm nicht mehr in t-online rein!...
Archiv
Du betrachtest: komm nicht mehr in t-online rein! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.