Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Comodo Internet Security deinstallieren...

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.06.2011, 16:43   #1
swag
 
Comodo Internet Security deinstallieren... - Icon27

Comodo Internet Security deinstallieren...



Ich brauche umbedingt Hilfe beim deinstallieren von Comodo Internet Security.
Immer wenn ich versuche Comodo zu entfernen steht dort:

"Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Program geöffnet ist.
Schließen Sie den Ordner und wiederholen Sie den Vorgang."

Nun hab ich im Task-Manager schon "cfp.exe" beendet. Was für einen (oder mehrere) Prozess(e) muss ich denn noch beenden um Comodo deinstallieren zu können?

Alt 11.06.2011, 17:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Comodo Internet Security deinstallieren... - Standard

Comodo Internet Security deinstallieren...



Hatder Rechner irgendeine Vorgeschichte bzgl Schädlinge? Warum nennst du nichtmal das Betriebssystem?

Schonmal probiert durch eine erneute Installation von Comodo die offenbar korrupte Installation zu reparieren? Meistens lassen sich die Programme dann sauber deinstallieren
__________________

__________________

Alt 11.06.2011, 23:16   #3
swag
 
Comodo Internet Security deinstallieren... - Standard

Comodo Internet Security deinstallieren...



Oh, sorry, hab' vergessen das Betriebssystem zu nennen..System ist Windows 7 Home Premium, 64-bit wenn ich mich nicht irre.

Und ich hatte vorher noch nie irgendwelche Viren oder sonstige Schädlinge.


Edit: habe gerade mal versucht Comode erneut zu installieren und dann erschien das hier:







Wie soll ich Comodo noch einmal installieren wenn ich das alte nicht deinstallieren kann?
__________________

Geändert von swag (11.06.2011 um 23:26 Uhr) Grund: Bild eingefügt

Antwort

Themen zu Comodo Internet Security deinstallieren...
abgeschlossen, aktion, andere, anderen, beenden, brauche, comodo, comodo internet security, datei, deinstalliere, deinstallieren, entferne, entfernen, inter, interne, internet, internet security, ordner, program, prozess, security, task-manager, versuche



Ähnliche Themen: Comodo Internet Security deinstallieren...


  1. Browsing Security aus Windows 10 deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2015 (7)
  2. Comodo Security Freeware - lässt sich nicht komplett deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2015 (12)
  3. Virenbefall Windows 8.1 64 bit Comodo. Dringend Trojaner bereits Internet Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2015 (31)
  4. Wie Comodo Firewall deinstallieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2015 (44)
  5. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  6. Nach Deinstallation von Comodo Internet Security - Netzwerk defekt
    Alles rund um Windows - 03.04.2014 (4)
  7. Kein Internet mehr nach deinstallation von ZoneAlarm und Installation von Comodo
    Alles rund um Windows - 19.03.2014 (29)
  8. Comodo Security Antivirus Free
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  9. Internet Security /Security Warning , Fake Security Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (11)
  10. Taugt die Comodo Internet Security was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.04.2010 (1)
  11. Comodo Internet Security blockt Verbindung zu unbekanntem Programm/ HJT Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2009 (10)
  12. Security Toolbar 7.1 deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (0)
  13. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  14. Internet Explorer deinstallieren?
    Alles rund um Windows - 29.10.2005 (2)
  15. Internet Explorer deinstallieren und Firefox installieren....
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.08.2005 (4)
  16. Internet Explorer deinstallieren??
    Alles rund um Windows - 21.07.2005 (10)
  17. Internet Explorer und Media Player deinstallieren
    Alles rund um Windows - 25.02.2004 (3)

Zum Thema Comodo Internet Security deinstallieren... - Ich brauche umbedingt Hilfe beim deinstallieren von Comodo Internet Security. Immer wenn ich versuche Comodo zu entfernen steht dort: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine - Comodo Internet Security deinstallieren......
Archiv
Du betrachtest: Comodo Internet Security deinstallieren... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.