Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Maus spinnt gelegentlich Vista

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.06.2011, 15:34   #1
Matzelinho
 
Maus spinnt gelegentlich Vista - Standard

Maus spinnt gelegentlich Vista



Hallo,

habe seit gestern das Problem, das bei etwa jedem 2. hochfahren meine Maus macht was sie will und ich dann höchste Probleme habe diese mit Hilfe des Pads bzw. einer USB Maus zu bändigen.

Wer kann mir helfen? Habe das defogger Programm downgeloaded, disable gedrückt und kopiere jetzt das File auf dem Desktop hier rein:

defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log created at 16:07 on 10/06/2011 (user)

Checking for autostart values...
HKCU\~\Run values retrieved.
HKLM\~\Run values retrieved.

Checking for services/drivers...


-=E.O.F=-


Wie geht es jetzt weiter?

Alt 10.06.2011, 22:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Maus spinnt gelegentlich Vista - Standard

Maus spinnt gelegentlich Vista



Erstmal grundlegene Sachen klären: Das ist mit Sicherheit eine optische Maus und du hast auch andere Unterlagen benutzt? manche Unterlagen sind sehr ungünstig für den optischen Sensor der Maus.
__________________

__________________

Alt 13.06.2011, 09:49   #3
Matzelinho
 
Maus spinnt gelegentlich Vista - Standard

Maus spinnt gelegentlich Vista



Vielen Dank für die einfach Antwort. Jetzt nutze ich schon seit über 20 Jahren Computer, und kenne das Problem mit der Unterlage. Habe jetzt nochmals darauf geachtet und es scheint wieder zu funktionieren.

Vielen Dank für die Hilfe, sollte das Problem wieder auftauchen, melde ich mich wieder.
__________________

Antwort

Themen zu Maus spinnt gelegentlich Vista
autostart, defogger, desktop, disable, file, gelegentlich, gestern, hochfahren, maus, maus spinnt, problem, probleme, programm, spinn, spinnt, usb, usb maus, vista




Ähnliche Themen: Maus spinnt gelegentlich Vista


  1. IE spinnt/flackert/hängt, Maus auch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (6)
  2. Maus spinnt unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 22.07.2014 (1)
  3. Meine Maus spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (3)
  4. Maus spinnt unter Windows 7 rum - Kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2013 (1)
  5. Maus spinnt bei Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2010 (24)
  6. Msn Spinnt, maus zieht selten nach,-->Log<--
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2010 (3)
  7. Antivirus Vista 2010, av.exe, PC schreibt gelegentlich nicht+Fehlermeldung bei Prog
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2010 (10)
  8. Maus spinnt... Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (11)
  9. Maus und Tastatur spinnt...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (1)
  10. Maus spinnt seltsamer Registryeintrag
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  11. Vista: Fenster öffnen spontan; Maus spinnt. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2008 (1)
  12. PC langsam und Maus spinnt manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (2)
  13. maus spinnt,verbindung wird getrennt...
    Mülltonne - 10.01.2008 (0)
  14. maus spinnt... liegts an nem virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2007 (3)
  15. Wer kann mir helfen? Meine Maus spinnt...
    Mülltonne - 07.06.2006 (2)
  16. maus zeiger spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (4)
  17. Maus spinnt. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (1)

Zum Thema Maus spinnt gelegentlich Vista - Hallo, habe seit gestern das Problem, das bei etwa jedem 2. hochfahren meine Maus macht was sie will und ich dann höchste Probleme habe diese mit Hilfe des Pads bzw. - Maus spinnt gelegentlich Vista...
Archiv
Du betrachtest: Maus spinnt gelegentlich Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.