Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Hilfe COD 4 will nicht

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 10.06.2011, 14:43   #1
Dakilla2011
 
Hilfe COD 4 will nicht - Standard

Hilfe COD 4 will nicht



Hallo Trojaner suchtiss ,
ich habe bei COD4 (gecrackt) ein Problem und zwar kommt immer vom Punkbuster dissallowd programm driver [Zahlen] wie bekämpfe ich das

Alt 10.06.2011, 14:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe COD 4 will nicht - Standard

Hilfe COD 4 will nicht



Zitat:
ich habe bei COD4 (gecrackt)


Wie wärs mal mit Original-Version?!
__________________

__________________

Alt 10.06.2011, 16:04   #3
Dakilla2011
 
Hilfe COD 4 will nicht - Standard

Hilfe COD 4 will nicht



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen


Wie wärs mal mit Original-Version?!


Witzbirne mein kollege hatts gekauft und key wurde schon verwendet .... deswegen kaufe ich mir wenn mw 3weißt du denn ne lösung STIRNE
__________________

Alt 10.06.2011, 16:34   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Hilfe COD 4 will nicht - Standard

Hilfe COD 4 will nicht



du wirst hier sicher keine hilfe bekommen deine gecrackten spiele zum laufen zu bekommen, wer weis ob du dir da nicht vllt auch gleich nen schönen trojaner ins haus gehohlt hast.
manche von euch lernens wohl nie...
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.06.2011, 17:47   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe COD 4 will nicht - Standard

Hilfe COD 4 will nicht



Zitat:
Zitat von Dakilla2011 Beitrag anzeigen
Witzbirne mein kollege hatts gekauft
Da wo du bist gibt es schon Kollegen?
Du solltest m. E. mal die NUB intensiv durchgehen.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 10.06.2011, 22:01   #6
Dakilla2011
 
Hilfe COD 4 will nicht - Standard

Hilfe COD 4 will nicht



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
du wirst hier sicher keine hilfe bekommen deine gecrackten spiele zum laufen zu bekommen, wer weis ob du dir da nicht vllt auch gleich nen schönen trojaner ins haus gehohlt hast.
manche von euch lernens wohl nie...
die seite benutze ich seit 5 jahren und nicht 1 pc schrott der ist immer noch so schnell wie am ersten TAG

Alt 10.06.2011, 22:09   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe COD 4 will nicht - Standard

Hilfe COD 4 will nicht



Naja, anstatt sich an dem Händler oder Hersteller zu wenden kann man ja auch einfach ein Crack verwenden. Vllt hat man es auch garnicht gekauft, so wie du schreibst kann man dich eh kaum verstehen. Aber wen wundert das bei der Wahl des Nickname?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Hilfe COD 4 will nicht
driver, problem, programm, punkbuster, troja, trojaner, will nicht, zahlen



Ähnliche Themen: Hilfe COD 4 will nicht


  1. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  2. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  3. Mc Afee öffnet sich nicht mehr!Internetseiten laden nicht!HILFE :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (10)
  4. Bootet nicht! Hilfe
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2009 (0)
  5. hilfe weiß nicht weiter
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  6. HILFE HILFE ich weiss nicht mehr weiter
    Mülltonne - 05.02.2008 (1)
  7. Hilfe, ich werde den Trojaner nicht los!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (8)
  8. Hilfe ich kapiere das nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2007 (3)
  9. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  10. HILFE! Es stimmt was nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2006 (4)
  11. HILFE!! Nicht hilft bei mir...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2006 (2)
  12. hilfe - ich werde die sch** nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (7)
  13. hilfe!!!!! win xp startet nicht
    Alles rund um Windows - 11.09.2005 (3)
  14. Hilfe, das sieht nicht gut aus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (6)
  15. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  16. Was is nu Böse und was nicht. Hilfe plz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (5)
  17. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)

Zum Thema Hilfe COD 4 will nicht - Hallo Trojaner suchtiss , ich habe bei COD4 (gecrackt) ein Problem und zwar kommt immer vom Punkbuster dissallowd programm driver [Zahlen] wie bekämpfe ich das - Hilfe COD 4 will nicht...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe COD 4 will nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.