Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Account löschen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.06.2011, 19:22   #1
nutella08
 
Account löschen - Frage

Account löschen



Hallo,

habe nur mal eine Frage. Ist ein selbständiges Account löschen in diesem Forum möglich?

Vielen Dank für Eure Antworten.

nutella08

Alt 09.06.2011, 19:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Nein ist es nicht. Du musst dich an einen Admin wenden.

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
__________________

__________________

Alt 03.07.2012, 14:58   #3
KiLLa-T
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Ist nicht meine externe gewesen, aber hilft alles nix

Dann lösch(t) doch bitte den Account & den Thread!!
__________________

Alt 22.10.2016, 17:02   #4
mordea89
 
Account löschen - Standard

Account löschen



*betreibt Thread-Nekromantie*
Ich bin leider zu blöd eine Auflistung mit den aktiven Admins zu finden. An wen muss ich mich zwecks Löschung des Accounts wenden? Vielen Dank!

Alt 22.10.2016, 17:12   #5
Ostseesand
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
dort unter Datenschutz und Löschung der Mitgliedschaft steht die e-mailadresse


Alt 22.10.2016, 17:15   #6
mordea89
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Ich sehe gerade, ich habe bereits im Mai eine E-Mail mit Löschanfrage an die angegebene Adresse verschickt. Leider hat sich bisher nichts getan...

Alt 22.10.2016, 18:57   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Etwas Geduld sollte man schon haben
Oder glaubst du da wird alles stehen und liegen gelassen wenn ne Mail von dir kommt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.10.2016, 19:04   #8
mordea89
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Du hast recht, es ist ja erst ein knapp halbes Jahr her Ich habe eher die Befürchtung, die E-Mail ist im Nirwana gelandet / verloren gegangen / übersehen worden. Soll ich noch ein paar Monate warten?

Alt 22.10.2016, 19:07   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Ein halbes Jahr?
Du hast aber erst heute hier in diesem Strang gepostet

Vllt ist die Mail übersehen worden oder warum auch immer nicht angekommen. Manchmal können Postfächer auch überfüllt sein oder Mails werden vom Spamfilter gefressen. Schick doch dem Admin Da GuRu eine freundliche PN, das sollte auch gehen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.10.2016, 19:10   #10
mordea89
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Ich hatte mich im Mai schon mal erkundigt, wie ich meinen Account löschen lassen kann und eine E-Mail geschrieben (23.05.2016).

EDIT: Okay, mach ich - danke dir!

Alt 04.04.2018, 21:31   #11
dorni22
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Schönen Abend,

Löscht bitte auch meinen Account. Vielen Dank für die Hilfe in der Vergangenheit!

Schöne Grüße

Alt 05.04.2018, 10:46   #12
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Zitat:
Zitat von dorni22 Beitrag anzeigen
Schönen Abend,

Löscht bitte auch meinen Account. Vielen Dank für die Hilfe in der Vergangenheit!

Schöne Grüße
Nur doch diesen Post geht das nicht...

Du solltest schon alle Beiträge lesen... siehe Nutzungsbedingungen.

Antwort

Themen zu Account löschen
account, forum, löschen, selbständiges, worte



Ähnliche Themen: Account löschen


  1. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2015 (0)
  2. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2014 (14)
  3. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  4. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2013 (0)
  5. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2013 (1)
  6. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.12.2009 (1)
  7. Account löschen
    Mülltonne - 06.11.2009 (1)
  8. Account löschen...
    Diskussionsforum - 03.11.2007 (5)
  9. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.10.2007 (1)
  10. Account Löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2006 (4)

Zum Thema Account löschen - Hallo, habe nur mal eine Frage. Ist ein selbständiges Account löschen in diesem Forum möglich? Vielen Dank für Eure Antworten. nutella08 - Account löschen...
Archiv
Du betrachtest: Account löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.