Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 09.06.2011, 18:39   #1
Dom1984
Gast
 
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab - Standard

Problem: Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab



Hallo zusammen!
Hab seit längerem ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G.
Manchmal wenn ich mit meinem Rechner Online Videos anschauen will (teilweise auch in anderen Situationen) stürzt mein Grafik-Treiber ab (AMD Radeon HD 6370M).
Der Treiber startet sich zwar nach ein paar Sekunden neu, trotzdem ist dies sehr nervig und ich habe keine Ahnung wie/ob ich andere Treiber als die veralteten von der Acer Seite installieren kann!?
Die Treiber von der offiziellen AMD/ATI Seite gehen nicht da er mir sagt inkompatibel.
Ich würd mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann.

Windows 7 64-Bit

MfG

Dom1984

Alt 09.06.2011, 19:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab - Standard

Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab Anleitung / Hilfe



Zitat:
stürzt mein Grafik-Treiber ab (AMD Radeon HD 6370M).
Wie kann ein Grafikkartentreiber abstürzen? Wenn ein Treiber einen Fehler verursacht gibt es für gewöhnlich einen BlueScreen und dann startet Windows neu.
Was genau stürzt wirklich ab?

Zitat:
Die Treiber von der offiziellen AMD/ATI Seite gehen nicht da er mir sagt inkompatibel.
Du hast natürlich darauf geachtet, das passende Paket runterzuladen? Sowahl korrekt für Grafikkartenmodell als auch die 64-Bit-Plattform? Man kann sich nicht einfach "irgendwas" installieren
__________________

__________________

Alt 09.06.2011, 19:51   #3
Dom1984
Gast
 
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab - Standard

Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab Details



Ich glaube du hast nicht soviel Ahnung wie du meinst du hättest.
zu1: Der amdgraphicdriver hat einen Fehler verursacht und wurde beendet <- das ist die meldung.

zu2: Meine fähigkeiten reichen sehr wohl aus um den richtigen Treiber zu wählen. Aber wenn du dich so gut auskennst, müsstest du wissen das Acer Notebooks nicht mit Treibern der Hersteller Seiten kompatibel sind.

Ich wollte einfach nur wissen ob es eine möglichkeit gibt ATI/AMD Treiber die nicht von Acer verifiziert sind als Graka-Treiber zu nutzen.
__________________

Alt 09.06.2011, 20:00   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab - Standard

Lösung: Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab



Zitat:
Ich glaube du hast nicht soviel Ahnung wie du meinst du hättest.
Sry aber mit solchen dummen Sprüchen verbaust du dir nur selbst alles

Zitat:
zu1: Der amdgraphicdriver hat einen Fehler verursacht und wurde beendet <- das ist die meldung.
Ja klar, ich hätte ja nur meine anschmeißen müssen weil du das nicht gepostet hast!

Zitat:
zu2: Meine fähigkeiten reichen sehr wohl aus um den richtigen Treiber zu wählen. Aber wenn du dich so gut auskennst, müsstest du wissen das Acer Notebooks nicht mit Treibern der Hersteller Seiten kompatibel sind.
Ach echt und wieso bekommst du es nicht auf die Reihe passende WDM zertifizierte Treiber von AMD für deinen Grafikchip zu installieren?

Zitat:
Ich wollte einfach nur wissen ob es eine möglichkeit gibt ATI/AMD Treiber die nicht von Acer verifiziert sind als Graka-Treiber zu nutzen.
Ja gibt es, man muss einfach nur mal den richtigen Treiber laden!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.06.2011, 21:17   #5
Dom1984
Gast
 
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab - Standard

Wie Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab



Du stellst falsche behauptungen auf und kannst es dann nichtmal zugeben.
Anscheinend hast du nen schlechten tag gehabt. Andere Supporter hier helfen, du versuchst dich aufzuspielen.
Naja, wayne.
Ich verbaue mir was!? Stimmt du bist sicherlich der einzige allwissende Problemlöser in diesem winzigen Kosmos namens Internet...
Ein Graka-Treiber kann abstürzen auch ohne Bluescreen.
Und zum 2. mal falsche behauptung das ich von der amd seite meine treiber beziehem könne.
Du hasts drauf. Lösch meine Posts lieber, alles Off Topic. Und erfreue dich deiner mächtigen Position.
Deine Aktionen werfen kein gutes Licht auf den Support dieser Seite,obwohl ich heute gemerkt habe das hier sehr wohl Leute sind die ihr handwerk verstehen. Für dich ist es das falsche hobby. Schönen Abend noch.


Alt 09.06.2011, 21:25   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab - Standard

Wo Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab Lösung!



Sry aber wenn du deine Laune durch Computerprobleme nicht in den Griff bekommst, ist das kein Grund andere zu beleidigen!

Zitat:
Du stellst falsche behauptungen auf und kannst es dann nichtmal zugeben.
Witzbold. Du lässt essentielle Infos weg!

Zitat:
Anscheinend hast du nen schlechten tag gehabt. Andere Supporter hier helfen, du versuchst dich aufzuspielen.
Ich hab normal neachgefragt und du reagierst hier beleidgend wie ein Loser. Troll dich!

Zitat:
Ein Graka-Treiber kann abstürzen auch ohne Bluescreen.
Ja, und Milch kann "umkippen" ohne auszulaufen. Dummschwätzer
__________________
--> Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab

Alt 09.06.2011, 21:32   #7
Dom1984
Gast
 
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab - Standard

Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab



Süß "Arne". Man darf dir ja leider keine PM's schreiben, deshalb auf diesem Weg: "Bitte lösche mich".
Du bist eben ein richtiges Internet Kiddie. Oh, beleidigung...

Alt 09.06.2011, 21:38   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab - Standard

Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab



Trolliger kleiner Dom1984, lern erstmal Fehlermeldungen richtig zu notieren. Schonmal versucht "deine" Fehlermeldung zu googlen? Ziemlich merkwürdig, dass es die Phrase Der amdgraphicdriver hat einen Fehler verursacht und wurde beendet anscheinend so garnicht im weiten Web gibt und du anscheinend weltweit der einzige mit diesem Problem bist

Anscheinend bist du auch einer der wenigen, die nicht in der Lage sind den korrekten Treiber runterzu laden, dabei aber mit ihrem angeblichen Wissen angeben müssen. Lächerlich, wenn du so ein Wissen hast wieso schaffst du es nichtmal unter Windows einen Treiber zu installieren? Oder ist deine coole Grafikkarte vom Lastwagen gefallen?! Komm erzähls uns!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.06.2011, 21:47   #9
Dom1984
Gast
 
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab - Standard

Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab



Oh, "Arne" kommt auf temperatur.
Geh mal lieber ein bisschen an die frische luft kleiner.
Ich erklärs dir nochmal, vielleicht verstehst es ja beim 3. anlauf...
Der Treiber läuft, jedoch hat er ab und an beim anzeigen gewisser videos (evtl. Flash) Probleme und hängt sich auf. Die Fehlermeldung hatte ich seit 2 Tagen nicht mehr deswegen wird der genaue Wortlaut ein anderer sein als ich ihn angegeben habe (Schande über mich).
Acer oder AMD/ATI lässt nicht zu das du AMD/ATI Treiber auf diesem Notebook installierst, NUR TREIBER AUS DEM ACER SUPPORT und diese sind veraltet und bereits installiert.
Wie Google mir sagte haben mehrere Leute dieses Problem und ärgern sich über diesen Fakt.
Deine Schreibweise "Troll dich, Troll, Coole Grafikkarte, usw." bestätigen meinen 1. Eindruck von dir...
Bevor ich nun ausfallend werde, bitte ich erneut um die Löschung meines Accounts.
Danke "Arne".
Du hast mir viel Spaß bereitet.

Alt 09.06.2011, 21:55   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab - Standard

Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab [gelöst]



Zitat:
Ich erklärs dir nochmal, vielleicht verstehst es ja beim 3. anlauf...
Der Treiber läuft, jedoch hat er ab und an beim anzeigen gewisser videos (evtl. Flash) Probleme und hängt sich auf. Die Fehlermeldung hatte ich seit 2 Tagen nicht mehr deswegen wird der genaue Wortlaut ein anderer sein als ich ihn angegeben habe (Schande über mich).
Ah, aufeinmal kann unser kleiner Troll detailierte Beschreibungen liefern

Zitat:
Acer oder AMD/ATI lässt nicht zu das du AMD/ATI Treiber auf diesem Notebook installierst, NUR TREIBER AUS DEM ACER SUPPORT und diese sind veraltet und bereits installiert.
Für diese Behauptung hast du sicherlich eine Quelle. Und kannst auch posten warum Acer-Notebooks mit AMD-Hardware angeblich offzielle Treiber von AMD nicht untertstützen

Zitat:
Deine Schreibweise "Troll dich, Troll, Coole Grafikkarte, usw." bestätigen meinen 1. Eindruck von dir...
Den Unsinn den du bislang hier verzapft hast hab ich noch nie gelesen, aber ich danke dir für diese Spaßeinlage!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.06.2011, 22:06   #11
Dom1984
Gast
 
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab - Standard

Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab [gelöst]



Ein Supporter der öffentlich auf seinem Board beleidigt und nicht auf den Wunsch nach Löschung eines Accounts reagiert. Traurig.
Und bitte sei doch ein bisschen kreativer nächstes mal anstatt mich zu kopieren versuchen "Arne".

Alt 09.06.2011, 22:06   #12
cad
/// caddy ☀
 

Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab - Standard

Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab [gelöst]



Ich denke, es ist an der Zeit diesen Thread hier zu schließen, bevor er aus dem Ruder läuft und um die Gemüter ein wenig abzukühlen.
Fakt, es gibt immer Missverständnisse, vor allem virtuell, aber dies ist kein Grund, sich so aufzuführen.

Zitat:
Zitat von Dom1984 Beitrag anzeigen
Bevor ich nun ausfallend werde, bitte ich erneut um die Löschung meines Accounts.
Diese Bitte leite ich selbstverständlich an unseren Chef weiter
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Thema geschlossen

Themen zu Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab
acer, acer aspire, ahnung, amd, amd radeon, andere, anderen, anschauen, aspire, hallo zusammen, installieren, nervig, neu, offizielle, online, problem, radeon, rechner, seite, sekunden, starte, startet, stürzt, stürzt ab, videos, weiterhelfen, zusammen




Ähnliche Themen: Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab


  1. Acer Aspire E1 - 571G -> Virus eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (11)
  2. Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2014 (6)
  3. Acer Aspire 5742g, wlan funktioniert nicht mehr, geräte manager zeigt Fehler an
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2014 (14)
  4. Win XP GVU Trojaner auf Acer Aspire One entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (26)
  5. Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2010 (3)
  6. Acer Aspire 8730 - Aufrüsten ?
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2010 (11)
  7. Acer Aspire 8370 Systemrecover
    Mülltonne - 16.09.2010 (0)
  8. Siemens Recovery auf Acer Aspire 5710Z
    Alles rund um Windows - 12.05.2010 (2)
  9. Acer Aspire 7730G BIldschirmproblem,Grafik,?
    Alles rund um Windows - 01.05.2010 (1)
  10. Acer Aspire hängt nach 10 minuten!
    Alles rund um Windows - 25.07.2009 (1)
  11. Neuer Acer aspire --> Startprobleme
    Alles rund um Windows - 14.07.2009 (0)
  12. Acer Aspire 5601 immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2008 (0)
  13. Abstürze Acer Aspire 1694
    Alles rund um Windows - 19.02.2008 (9)
  14. Abstürze Acer Aspire 1610
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2007 (5)
  15. Hardwareproblem mit Notebook Acer Aspire 1610
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2006 (1)
  16. PCI-Kommunikationscontroller Acer Aspire T620 gesucht
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2005 (1)
  17. Acer Aspire 1307LC
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2003 (16)

Zum Thema Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab - Hallo zusammen! Hab seit längerem ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G. Manchmal wenn ich mit meinem Rechner Online Videos anschauen will (teilweise auch in anderen Situationen) stürzt mein Grafik-Treiber - Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab...
Archiv
Du betrachtest: Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.