Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AVK - Was habe ich eigentlich gekauft?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.06.2003, 11:53   #1
Sonni
 
AVK - Was habe ich eigentlich gekauft? - Beitrag

AVK - Was habe ich eigentlich gekauft?



Was habe ich eigentlich gekauft?
Also: Vor ein paar Wochen habe ich AVK12 als Downloadversion von www.gdata.de für knapp 40€ gesaugt.
Hier im Forum lese ich immer was von wöchentlichen Updates, oder 26 Updates pro Jahr oder so ähnlich.
Jedoch steht in meinem AVK-Protokoll, dass fast täglich Virenupdates stattgefunden haben.
(Ich habe den Zeitplaner auf tägliches Update eingestellt)
Als ich das Bestellformular ausgefüllt hatte, wurde ich nicht gefragt wieviel Updates ich machen möchte.
Aber so wie es jetzt ist habe ich natürlich nichts dagegen

Wie kann ich rausfinden
1) Über welchen Zeitraum ich Updateberechtigt bin
2) In welchen Intervallen ich Updateberechtigt bin

Wie gesagt, im Bestellformular stehen dazu keine Informationen und ich finde es komisch, dass hier immer das wöchentliche Update kritisiert wird.

Mfg, Sonni

Alt 09.06.2003, 12:08   #2
mmk
 
AVK - Was habe ich eigentlich gekauft? - Idee

AVK - Was habe ich eigentlich gekauft?



Hallo!

Wöchentliche Updates sind garantiert, jedoch nicht tägliche. Wenn zusätzliche Updates hereinkommen, und du hast _nicht_ den deutlich teureren Premium-Support zur Verfügung, wird es sich um sogenannte "Emergency-Updates" handeln - also beispielsweise anlässlich des Auftretens bestimmter Mailwürmer wie Tanatos.b.

Die Beiträge zu 26 Updates im Jahr im anderen Thread bezogen sich auf die Aldi-Version von AVK.
__________________


Alt 09.06.2003, 12:10   #3
Paranoia
Administrator
> law & order
 
AVK - Was habe ich eigentlich gekauft? - Beitrag

AVK - Was habe ich eigentlich gekauft?



Du hast die optimale Version
GData garantiert wöchentliche Updates, updatet aber recht schnell, wenn neue Viren aufkommen, was im mom regelmäßig der Fall ist.(Deswegen die vielen updates im Moment...). Mann muss also zwischen grossen Updates(wöchentlichen) und schnellen Reaktionsupdates, die immer bei neuen Viren erfolgen, unterscheiden.
Wenn du normal bei GData gekauft hast, bist du ein Jahr lang updateberechtigt.
Nur wenn du bei Aldi ein Version von AVK gekauft hast, bist du nur für 26 (Haupt-)Updates berechtigt.
Para
__________________
__________________

Antwort

Themen zu AVK - Was habe ich eigentlich gekauft?
eingestellt, forum, gefunde, gekauft, gestellt, informationen, knapp, komisch, kritisiert, meinem, natürlich, nicht, nichts, stehe, täglich, updates, virenupdates, wieviel, woche, wochen



Ähnliche Themen: AVK - Was habe ich eigentlich gekauft?


  1. Gestern erst neue SSD gekauft, spiele laufen trozdem langsam was tun?
    Alles rund um Windows - 26.08.2014 (40)
  2. Neuer Laptop gekauft - Installation?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2014 (3)
  3. Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 02.05.2013 (4)
  4. Netbook Packard Bell neu gekauft / Wie richtig schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2013 (1)
  5. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  6. System Progressive Protection...auch noch gefährlich wenn Lizenz gekauft wurde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (20)
  7. System Progressice Protection gekauft...? gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  8. ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  9. Gebraucht PC gekauft TR/Spx.Gen und TR/Spy.Banker gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (1)
  10. Ich habe eigentlich die Viren/Trojaner entfernt mit der Rescuedisk von Kaspersky v10, aber...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (15)
  11. Neuen PC gekauft und selbst zusammengebaut und trotzdem dauert es allg. lange bis es fertig ist.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (1)
  12. Ich habe ein permanent Popup-Problem, obwohl ich diese eigentlich blocke [festplatten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2008 (0)
  13. 160 gb gekauft, 130 drauf
    Netzwerk und Hardware - 02.11.2004 (8)
  14. Rainbow ikey gekauft, kleines Problem dazu
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.04.2004 (1)

Zum Thema AVK - Was habe ich eigentlich gekauft? - Was habe ich eigentlich gekauft? Also: Vor ein paar Wochen habe ich AVK12 als Downloadversion von www.gdata.de für knapp 40€ gesaugt. Hier im Forum lese ich immer was von wöchentlichen - AVK - Was habe ich eigentlich gekauft?...
Archiv
Du betrachtest: AVK - Was habe ich eigentlich gekauft? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.